Sie befinden sich hier: Leben in Breuna | Pressemitteilungen

Eiserne Hochzeit in Breuna-Oberlistingen

Das seltene Fest der Eisernen Hochzeit, nämlich 65 Jahre verheiratet zu sein, begingen jetzt Philippine und Willi Pilger aus Breuna-Oberlistingen.

Im Kreise von Angehörigen, Freunden und Nachbarn wurde das Jubiläumspaar von Gratulanten zu Hause beglückwünscht. Hierzu gehörten auch Vertreter des Landkreises Kassel und der Gemeinde Breuna.

Für den Landkreis Kassel überreichte Kreisbeigeordneter Wilfried Wehnes im Auftrag von Landrat Uwe Schmidt ein Geschenk an die Jubilare und wünschte weiterhin Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Bürgermeister Klaus-Dieter Henkelmann überbrachte ein Geschenk der Gemeinde Breuna und überreichte je eine Urkunde des Hessichen Ministerpräsidenten und des Gemeindevorstands zu diesem schönen Fest. Er wünschte dem Jubelpaar alles Gute und noch ein paar schöne Jahre im Kreise ihrer Familie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Foto zeigt das Eiserne Hochzeitspaar Philippine und Willi Pilger im Kreise der Familie.