Sie befinden sich hier: Leben in Breuna | Pressemitteilungen

 Ernennung zum Ehrenbeamten der Gemeinde Breuna

Im Rahmen der letzten Sitzung des Breunaer Gemeindevorstands wurden jetzt Stefan Raabe zum Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Breuna ernannt. Gleichzeitig erhielt Jörg Zaun aus Oberlistingen ein Schreiben des Gemeindevorstands der Gemeinde Breuna, mit dem ihm für 2 Jahre die Aufgabe als stellvertretender Wehrführer übertragen wurde, da ihm noch ein Lehrgang fehlt, um ebenfalls zum Ehrenbeamten ernannt zu werden.

Bürgermeister Klaus-Dieter Henkelmann bedankte sich bei den beiden Führungskräften für ihre Arbeit zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Breuna.

Ernennung zum Wehrführer

Unser Foto zeigt (von links) Bürgermeister Klaus-Dieter Henkelmann, Breunas Wehrführer Stefan Raabe, Oberlistingens stellvertretenden Wehrführer Jörg Zaun sowie den Gemeindebrandinspektor Marc Döring.