Sie befinden sich hier: Leben in Breuna | Pressemitteilungen

Ingo Baake rückt in den Gemeindevorstand

Ingo Baake ist der neue Beigeordnete im Breunaer Gemeindevorstand. In der jüngsten Sitzung der Gemeindevertretung wurde nach 10-monatiger Vakanz auf Vorschlag der CDU-Fraktion die Stelle neu besetzt. Der Wettesinger gehört der Gemeindevertretung schon mehrere Wahlperioden an und kann seine Erfahrung nun im Gemeindevorstand einbringen. Nach der Aushändigung der Ernennungsurkunde durch Bürgermeister Klaus-Dieter Henkelmann legte der neue Beigeordnete den Amtseid beim Vorsitzenden der Gemeindevertretung, Gerhard Koch, ab.

Unser Foto zeigt von links nach rechts, Gerhard Koch, Vorsitzender der Gemeindevertretung, Bürgermeister Klaus-Dieter Henkelmann, Beigeordneter Ingo Baake und Erster Beigeordneter Dieter Hösl

Foto: Monika Wüllner/HNA