„Bistro Märchenlandtherme“
in Breuna neu zu vermieten

Die Gemeinde Breuna vermietet ab 01.09.2022 das „Bistro Märchenlandtherme“ in Breuna neu. Eine frühere Übernahme des Betriebes ist nach Absprache möglich.

Die Märchenlandtherme Breuna wurde 2005 eröffnet und ist inzwischen ein Bade- und Wellnessbetrieb, der sich in der Region Nordhessen und Ostwestfalen fest etabliert hat. Die gemütliche und familiäre Atmosphäre in der Märchenlandtherme hat dazu geführt, dass die Freizeiteinrichtung über eine große Anzahl von Stammgästen verfügt. Sie befindet sich im Herzen von Breuna und ist in kürzester Zeit über die A44 Ausfahrt Breuna oder aus nördlicher Richtung über die B7 zu erreichen.

Das Bistro verfügt über 45 Sitzplätze mit Theke sowie einem Biergarten mit 40 weiteren Sitzplätzen. Außerdem befinden sich zur Bewirtschaftung der Gäste 20 Sitzplätze im Saunabereich. Zur Einhaltung der Abstands- und Hygienevorschriften aufgrund der Pandemie (Corona-Virus) ist es möglich, eine zusätzliche Fläche im Außenbereich von ca. 148 m² zu nutzen.

Leichte mediterrane und dazu bürgerliche Küche, toller Service, sympathisches Auftreten, Berufserfahrung und Kundenorientierung sowie neue Ideen, das sind unsere Wünsche und die unserer Gäste. Geboten wird eine traditionsreiche, familienfreundliche Umgebung für ein innovatives Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt um beruflich im Bereich der Erlebnisgastronomie durchzustarten? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bestehend aus Lebenslauf, Eigenkapitalnachweis und Referenzen zu. Eine Besichtigung des Objektes ist zu den Öffnungszeiten oder nach vorheriger Terminabsprache möglich. Die Miete für das Objekt wird auf Anfrage mitgeteilt.

Weitere Informationen erteilt:

Herr Ralf Hartmann

Tel.: 05693/9898-13

Fax: 05693/9898-30

E-Mail: ralf.hartmann@breuna.de

www.maerchenlandthermebreuna.de

www.breuna.de

Impressionen aus dem „Bistro Märchenlandtherme“:

Bistro Märchenlandtherme - Theke/Eingang Küche

Bistro Märchenlandtherme Gastraum mit Blick in den Biergarten