Reinigung und Inspektion von öffentlichen Kanalleitungen in den Ortsteilen Rhöda und Oberlistingen

Die Gemeinde Breuna ist gesetzlich dazu verpflichtet, die öffentlichen Kanalleitungen in regelmäßigen Abständen auf Ihren Zustand zu überprüfen. Aufgrund dieser Verpflichtung wird in den Ortsteilen Rhöda und Oberlistingen eine Reinigung sowie Inspektion der öffentlichen Kanalleitung in der 12. Kalenderwoche (21.03. – 25.03.2022) durchgeführt.

Ausgeführt werden die Arbeiten von der Firma KSM Umweltdienste GmbH & Co. KG aus Bischofsheim. Der Auftragnehmer hat die Gemeinde Breuna kurzfristig über den Ausführungszeitraum in Kenntnis gesetzt.

Aufgrund der kurzfristigen Ankündigung des Auftragnehmers zur Ausführung der Arbeiten war es nicht mehr möglich, eine Bekanntmachung im Gemeindespiegel zu veröffentlichen. Diesbezüglich bittet die Gemeinde Breuna um Verständnis. Die Arbeiten werden lediglich im öffentlichen Bereich durchgeführt. Das Betreten von Privatgrundstücken ist nicht erforderlich bzw. vorgesehen.

Bei Fragen zu den Kanalarbeiten oder bei dem Eintreten von Problemen stehen die Mitarbeiter des Bauamtes der Gemeinde Breuna wie folgt zur Verfügung:

Bauamt

Herr Päckert (Bauamtsleiter), Tel. 05693/9898-17

Frau Käseberg, Tel. 05693/9898-18

Für nicht vermeidbare Beeinträchtigungen bitten wir um Verständnis.